Tomtom Urban Rider

Wenn man sie riechen kann, ist es oft zu Spät.
Antworten
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Apr 2017, 08:15
Wohnort: Neustadt

Tomtom Urban Rider

Beitrag von Matze » Fr 19. Okt 2018, 13:09

Mein tomtom urban rider ist putt
es bleibt schwarz wie die Nacht :evil:

Meine Frage jetzt was nutzt lhr und woe sind eure erfahrungen mit tomtom und garmin :?: :?: :?:
Gruß Matze

XT 600/2KF & XT1200z

Benutzeravatar
SumoXT
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:56

Re: Tomtom Urban Rider

Beitrag von SumoXT » So 11. Nov 2018, 10:41

Moin Matze,

ich benutze auch ein älteres TomTom Rider V2 welches ich 2015 gekauft habe. Das Gerät sollte deinem ziemlich ähnlich sein.
Kann dir da also keinen guten Tipp geben für ein neues Navi, mich würde aber auch interessieren was es so neues auf dem Markt gibt bzw. was die anderen hier so nutzen.

Die Routen-Aufnahmefunktion auf meinem TomTom kann man vergessen, habe Sie in drei Urlaubsreisen genutzt und sie hat dreimal nicht gut funktioniert. Von der letzten Tour konnte ich gar keine Routenpunkte auslesen.

Gruß Fabian

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Apr 2017, 08:15
Wohnort: Neustadt

Re: Tomtom Urban Rider

Beitrag von Matze » Di 13. Nov 2018, 17:42

So es ist ein Garmin zumo 396 LMTS geworden
Gruß Matze

XT 600/2KF & XT1200z

Antworten