CO2 Messgerät

Wenn man sie riechen kann, ist es oft zu Spät.
Antworten
Svenglueckspilz
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Mär 2018, 10:52

CO2 Messgerät

Beitrag von Svenglueckspilz » Di 3. Apr 2018, 15:56

Servus,

ich habe mich dazu durch gerungen meine 34ls wieder auf die Straße zu bringen. Da sie länger nicht gefahren wurden, möchte ich sie möglichst optimal einstellen, d.h Lambdasonde und COs Messgerät. Das einzige Messgerät, das ich für den kleinen Geldbeutel gefunden habe, ist das von KEDO. Hat jemand damit Erfahrung bzw kennt jemand andere Messgeräte zu einem vergleichbaren Preis?

Gruß
Svenglueckspilz

Benutzeravatar
oelfuss
Beiträge: 32
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 15:15

Re: CO2 Messgerät

Beitrag von oelfuss » Sa 5. Mai 2018, 00:28

Moin.
Das billigste wassick kenne is an die Lambdasonde ein vorhandenes Multimessgerät anzuschliessen.
Bereich 0 - 2Volt ;-)

**

Antworten