Moin,
ich habe letztes Wochenende endlich mal mein hakeliges Zündschloss an der Tenere repariert.
Da es bei der Z wohl häufiger vorkommt, hab ich die Reparatur mal dokumentiert.
Habs allerdings erstmal bei der Konkurrenz reingestellt, weil da im Moment noch mehr sind, die das Playmobil-Moped fahren.
https://www.xt-660.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=17511
Gruß
Kirsche
( Ich mach euch nich )
defektes Zündschloss XT660Z
Re: defektes Zündschloss XT660Z
Hey Kirsche, das hast Du gut gemacht. Werde wohl nicht drum herum kommen diesen Arbeitsschritt auch demnächst zu tätigen. Aber erst nach der Tour.
Hallo Frank,
frag mal die beiden Nasen, mit denen Du unterwegs auf Tour sein wirst, wie blöd ich geguckt habe, als meine damalige
XT 660Z irgendwo in der Pampa in Schweden meinte, man könne den Schlüssel im Zündschloß nicht mehr drehen...
Ich würds vorher richten!
@Kirsche: Respekt für die Bastelei!
Andreas
frag mal die beiden Nasen, mit denen Du unterwegs auf Tour sein wirst, wie blöd ich geguckt habe, als meine damalige
XT 660Z irgendwo in der Pampa in Schweden meinte, man könne den Schlüssel im Zündschloß nicht mehr drehen...
Ich würds vorher richten!
@Kirsche: Respekt für die Bastelei!
Andreas
Ich habe ja mein Schlüsseldienst dabei und das dürfte so ziemlich genau vor diesen Laden gewesen sein.
Na denn packt mal richtig Kohle ein Jungs !!!
Ich glaub, ihr kennst meine Tarife nicht: Stundenlohn + Werkzeugpauschale + Anfahrt 1500km a 1Euro + Auslandstarif ...
Und wenn es dann auch noch am Wochenende oder nach Feierabend passiert , wirds richtig teuer
Gruß
Kirsche
( Ich mach euch nich )
Ich glaub, ihr kennst meine Tarife nicht: Stundenlohn + Werkzeugpauschale + Anfahrt 1500km a 1Euro + Auslandstarif ...
Und wenn es dann auch noch am Wochenende oder nach Feierabend passiert , wirds richtig teuer
Gruß
Kirsche
( Ich mach euch nich )
Pass bloß auf das dein Kettenöler nicht gehackt wird
Dete, dann aber nicht vergessen: Tastaturpauschale + Verwaltungspauschale + Umweltpauschale. Dazu Sendekosten + Recherchepauschale, noch was vergessen?
Und Zuwiderhandlungen werden mit den Entzug von bis zu 3 O-Ringen auf Bewährung bestraft. Piet du sprichst meine Sprache, man darf sich nicht beeindrucken lassen von diesen Schlüssselfuzzihalsabschneidergesocks .