Seite 1 von 1

Kettensätze

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 10:54
von Dete
Moin

Auf der Suche nach den perfekten Kettensatz bin ich auf https://www.kettenmax.de gestossen.

Ob der bestellte was taugt/taugte werde ich hoffentlich erst in ca. 2-3 beurteilen können/müssen.
Aber aufgrund dessen das ich mich leicht vertippt habe, hab ich heute mit den Jungs telefoniert.

Erster Eindruck, die haben Ahnung von den was sie verkaufen und Motorrädern (Hatten auch schon gesehen das ich michwohl vertippt haben muss).
Bestimmt nee halbe Stunde mit den über Ketten, Bremsen und Motorräder geschnackt :D.

Gruß
Dete

Re: Kettensätze

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 15:21
von oelfuss
Moin.

Der Link öffnet net :evil:

Wie definierst du dem perfekten Kettensatz ?

Meine kettenlösung ist seit Jahren die 525 Breite und ne Rolle kette von Iwis (odda so)
Reicht für 4 Sätze und macht immer um die 25 000 - 30 000km.

**

Re: Kettensätze

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 17:51
von Dete
Link geht jetzt ;)

Als Satz definiere ich die Faule User einmal Klicken Lösung :D, aber die haben auch alles einzelnd in verschiedenen Qualitäten.