Abschaltung XT-Board

Moin moin, allgemeiner Schnack im Board :-)
Antworten
Benutzeravatar
SumoXT
Beiträge: 44
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:56
Wohnort: Schwarzenbek

Abschaltung XT-Board

Beitrag von SumoXT » Mo 25. Mai 2020, 14:27

Moin,

wir haben jetzt ende Mai und es gab dieses Jahr genau einen neuen Eintag im Forum.
Mir stellt sich die Frage ob wir dieses Forum noch brauchen, was meint ihr?

Viele Grüße

Fabian

Frank
Beiträge: 43
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 18:27

Re: Abschaltung XT-Board

Beitrag von Frank » Sa 6. Jun 2020, 18:35

Moin,
generell ist ein Forum nicht durch die anderen Dienste wie Wads Ab etc. ersetzbar. Siehe die anderen Foren die laufen seit zig Jahren. Aber ein Forum mit uns paar Leuten am laufen zu halten wird wohl nix... Da ist die Luft wohl raus... Da haben sich kleine Gruppen anderswo gebildet.. Von daher ist das Forum nicht zu retten und Du brauchst Dir dann nicht mehr die ganze Mühe und Zeit machen, das Ding hier am laufen zu halten.
Aber man muss sich dann auch im klaren sein, das es den ersten Mai oder Rømø dann auch nicht mehr geben wird, weil nichts mehr kommuniziert werden kann..
Sehr schade !!

Gruß Frank

behnix
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Mai 2017, 13:07

Re: Abschaltung XT-Board

Beitrag von behnix » Mi 10. Jun 2020, 13:50

Moin,
ich bin ja nun auch nicht der Vielschreiber, aber dass auf Fabians Anfrage zur Abschaltung des Boards nur eine Antwort kommt, das ist echt traurig.
Frank hat sicher recht, dieses Board hat sich selbst erledigt. Schade!
Bleibt nur zu hoffen dass die Aktionen 1. Mai und Römö doch noch irgendwie weitergeführt werden.
Auch ich denke dass man dieses Board jetzt beenden kann.

Grüße
Andreas

Antworten