Neues Board

Moin moin, allgemeiner Schnack im Board :-)
Benutzeravatar
Dete
Beiträge: 52
Registriert: Di 2. Mai 2017, 07:31

Neues Board

Beitrag von Dete » Di 2. Mai 2017, 09:08

Moin Fabian, klasse gemacht...ich denke du hast schon gemerkt das du erst den Beitrag freischalten musstest?

War das so, wegen Spam gefahr oder eine falsche Einstellng im Board.

Gruß
Dete

admin
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 11:35

Re: Neues Board

Beitrag von admin » Di 2. Mai 2017, 09:34

Moin,

ja, die Einstellung Beitrage freischalten war voreingestellt.
Ich muss mal schauen wie man das am besten einstellt, unter "Sei gegrüßt und komm herein " habe ich ich die Einstellung geändert. Da hatten wir schon direkt den ersten Spameintrag.

Gruß

Fabian

Benutzeravatar
Dete
Beiträge: 52
Registriert: Di 2. Mai 2017, 07:31

Re: Neues Board

Beitrag von Dete » Di 16. Mai 2017, 22:29

Moin, kann man es so einstellen das sich ein Link immer in ein neuen Tab öffnet?

Gruß
Dete

Benutzeravatar
oelfuss
Beiträge: 61
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 15:15

Re: Neues Board

Beitrag von oelfuss » Di 16. Mai 2017, 23:52

Brauchts denn sowas ?
Vom alten is mans doch eh gewöhnt mit rechtsclick... im neuen fenster öffnen... :arrow: :arrow:

**

Benutzeravatar
Dete
Beiträge: 52
Registriert: Di 2. Mai 2017, 07:31

Re: Neues Board

Beitrag von Dete » Mi 17. Mai 2017, 10:51

Ach was mir noch aufgefallen ist, wenn man ein Beitrag erstellt muss ich danach immer erste wieder auf die Startseite und dann wieder in den Beitrag wenn ich was drin ändern wollte. Sonst geht das nicht, kein Weltuntergang aber verwirrend wenn man es nicht weiß.

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Mai 2017, 10:19

Re: Neues Board

Beitrag von Ingo » Mo 9. Okt 2017, 16:36

Habe mir mal die Mitgliederliste angeschaut und festgestellt, daß da extrem viele Leute aus aller Herren Länder angemeldet sind.
Keiner hat je etwas gepostet. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die sich alle für die XT interessieren und sich deshalb angemeldet haben.
Viele dieser Mitglieder sind wahrscheinlich gar keine Interessenten, sondern Trolle oder irgendwelche Machinen.

Daher mal eine Frage. Kann man das irgendwie Forum so einstellen, daß jemand der sich neu anmelden will sich zumindest einmal vorstellt.

Grüße
Ingo
Lieber Universaldilettant als Fachidiot!

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 69
Registriert: Do 20. Apr 2017, 08:15
Wohnort: Neustadt

Re: Neues Board

Beitrag von Matze » Do 12. Okt 2017, 18:52

@Ingo, es scheint keinen hier zu interessieren
ist ja auch sonnst NIX mehr los, geht alles nur noch über den grünen Button
ist schon wieder so Tot wie das alte Board :-(
Gruß Matze

XT 600/2KF
XL650V
XV1900

Benutzeravatar
oelfuss
Beiträge: 61
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 15:15

Re: Neues Board

Beitrag von oelfuss » So 15. Okt 2017, 23:09

... nun in anderen muss man eine mail angeben die zur benachrichtigung dient.

Dort wird eine bestätigungsmail hingeschickt auf der man seinen Account frei schalten muss. Wäre doch auch hier ne Idee, oder ?

Ick hab mir grade 3 private PM,s angeschaut. 3x Spam :evil:

**

jakob clausen
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Aug 2017, 18:30
Wohnort: kurz vor DK

Re: Neues Board

Beitrag von jakob clausen » So 7. Jan 2018, 13:21

Moin,

danke erstmal für eure Arbeit.


Warum darf ich mich immer zweimal anmelden? Das erste Mal geht immer ins Leere.

Schade, daß es keinen Button für neue Beiträge seit letztem Login gibt.


und Matze ja, es fehlt hier irgendwie die Beteiligung.

joergel

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 69
Registriert: Do 20. Apr 2017, 08:15
Wohnort: Neustadt

Re: Neues Board

Beitrag von Matze » So 7. Jan 2018, 19:29

Das mit dem einloggen habe ich auch
Gruß Matze

XT 600/2KF
XL650V
XV1900

Antworten