Die Suche ergab 4 Treffer

von displex
Sa 13. Apr 2019, 13:43
Forum: XT-Board
Thema: Moin
Antworten: 23
Zugriffe: 111530

Re: Moin

Ach der Steffen ist auch wieder aktiv.
Grüße in die Fächerstadt
von displex
Sa 26. Aug 2017, 13:13
Forum: Mechanik
Thema: Benzinschlauch Verbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 20976

Re: Benzinschlauch Verbindung

kannst du nicht einfach messen?

Messschieber sollte helfen :ugeek:
von displex
Di 4. Jul 2017, 13:08
Forum: Sei gegrüßt und komm herein
Thema: bin da
Antworten: 0
Zugriffe: 46138

bin da

aber konnte auf die Rahmen Lack Frage nicht antworten

Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert. Er muss jedoch erst von einem Moderator freigegeben werden, bevor er öffentlich einsehbar ist. Du wirst informiert, sobald dein Beitrag freigegeben wurde.
von displex
Di 4. Jul 2017, 12:28
Forum: Mechanik
Thema: Lack für Rahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 25730

Re: Lack für Rahmen

Ist das dieses schwarzgrau metallic? Ich habe für meine KTM das Hammerite genommen, hat recht gut gepasst https://www.google.de/aclk?sa=l&ai=DChcSEwj1r86Ks-_UAhWeyrIKHakIArAYABAUGgJscg&sig=AOD64_1T4xHvK9Majb2vqNLTExRwNe9-CQ&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwj9vMqKs-_UAhWIA5oKHX_eDQ0Q2CkI5QIwBg&adurl= oder https...