Die Suche ergab 3 Treffer

von Steffen
Do 13. Jun 2019, 23:52
Forum: XT-Board
Thema: Moin
Antworten: 21
Zugriffe: 4462

Re: Moin

Hi Thomas Schöne Grüße zurück. Lange nicht gesehen... Mein "Motorschaden" war ein abgescherter Keil am Polrad, jetzt is wieder seit ein paar Wochen alles zusammen, neue HU war auch kein Problem, nur meine Lima mach wohl bald die Grätsche - die Ladespule für die Zündung bringt schon Aussetzer, je wär...
von Steffen
Do 4. Apr 2019, 18:54
Forum: XT-Board
Thema: Moin
Antworten: 21
Zugriffe: 4462

Re: Moin

Gähn... bei mir erwachts auch so langsam...

Motorrevision nach... äh... vier? Jahren.

Zeit wirds!

Steffen

P.S.: wie bekomm' ich denn die Schraube an der Lima auf? Und woher kommt das ganze Öl? und... mir is ne Zylinderkopfschraube abgerissen, kann da mal jemand gucken? :lol:
von Steffen
Di 6. Jun 2017, 17:06
Forum: Die Aussenwelt
Thema: Meine T7 in in Action...
Antworten: 4
Zugriffe: 3939

Re: Meine T7 in in Action...

Wow... wasn das für ein Teil?

Gibts davon auch technische Daten?

Steffen