Die Suche ergab 5 Treffer

von Jochem
Mi 9. Sep 2020, 17:33
Forum: Mechanik
Thema: Motor geht aus
Antworten: 7
Zugriffe: 8917

Re: Motor geht aus

behnix hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 09:17
Moin Jochem,

erzähl doch mal: wars der Seitenständerschalter?

Grüße
Andreas
ganz vergessen noch zu antworten.

Na klar war der Seitenständerschalter der Übeltäter.
So ein Sauhund!!! :evil:
von Jochem
Fr 4. Okt 2019, 19:33
Forum: Mechanik
Thema: Motor geht aus
Antworten: 7
Zugriffe: 8917

Re: Motor geht aus

Ich werde es versuchen. Danke!
von Jochem
Mi 2. Okt 2019, 21:48
Forum: Mechanik
Thema: Motor geht aus
Antworten: 7
Zugriffe: 8917

Motor geht aus

Hallo Freunde, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Neben meiner "Gebrauchs" XT habe ich noch eine fast neue 3TB (Kicker) die fast schachtelneu und fast unbenutzt ist. Diese habe ich gut eingelagert und lasse sie alle zwei Jahre zur HU mal laufen. Als ich jetzt letzte Woche wieder laufen lassen w...
von Jochem
Fr 17. Aug 2018, 21:48
Forum: Mechanik
Thema: Suche 3UW Vergaserexperte in Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 12140

Re: Suche 3UW Vergaserexperte in Hamburg

Hallo,

dieser Vergaser meiner 3TB ist für mich auch ein Buch mit
sieben Siegeln. Könnte man hier im Forum mal verständlich
Nachhilfe bekommen wie man das Teil reinigt usw. - Danke -
von Jochem
Do 29. Jun 2017, 20:13
Forum: Mechanik
Thema: Lack für Rahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 5977

Lack für Rahmen

Hallo, ich habe mir eine 3TB Baujahr 1994 mit E-Starter zugelegt. Obwohl das Motorrad wenig KM hat ist der Rahmen unter dem Motor doch unangenehm rostig. Das will ich natürlich wieder in Ordnung bringen uns darum hier meine Frage an die Experten: Welchen Farbton der Lack hat oder ob man ihn irgendwo...