Die Suche ergab 4 Treffer

von Windy
So 2. Sep 2018, 21:22
Forum: Mechanik
Thema: Suche 3UW Vergaserexperte in Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 64215

Re: Suche 3UW Vergaserexperte in Hamburg

Kann ich bestätigen. Nach dem der vergaser wieder eingebaut war und wir die leerlaufdrehzahl einstellen wollten, mussten wir wegen regen eine Weile unterstehen :lol:
von Windy
Mi 29. Aug 2018, 23:40
Forum: Mechanik
Thema: Suche 3UW Vergaserexperte in Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 64215

Re: Suche 3UW Vergaserexperte in Hamburg

Ja. Hat mich auch erstaunt, dass es so gut ging mit den stutzen.

Grüße
Johannes
von Windy
So 26. Aug 2018, 20:22
Forum: Mechanik
Thema: Suche 3UW Vergaserexperte in Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 64215

Re: Suche 3UW Vergaserexperte in Hamburg

Liebe Community, nach über einem Jahr des rätselns, schraubens und leider auch viel vermurxen, hat Hedos meine Vergaser gerichtet. Vielen herzlichen Dank dafür! Natürlich auch an Matze, der den Kontakt hergestellt hat. Der Witz an der Sache: Hedos Freundin wohnt nur zwei Straßen weiter, das hat das ...
von Windy
Fr 13. Jul 2018, 09:21
Forum: Mechanik
Thema: Suche 3UW Vergaserexperte in Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 64215

Suche 3UW Vergaserexperte in Hamburg

Hallo, Im Herbst 2016 habe ich mir eine 3UW Bj 91 zugelegt. Ein guter Freund und erfahrener Motorradschrauber, hat mir angeboten, dass wir zusammen den Vergaser reinigen und die Verschleißteile tauschen. Ich stellte dann leider fest, dass er sich hervorragend mit seinem GS Vergaser auskennt, der Yam...