Tomtom 400 Defekt

Wenn man sie riechen kann, ist es oft zu Spät.
Antworten
Frank
Beiträge: 26
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 18:27

Tomtom 400 Defekt

Beitrag von Frank » Fr 23. Jun 2017, 20:21

Moin Leute,
auf unserer Tour hatte ich das Problem mit meinem Tomtom 400 , das des öfteren die Bordspannung unterbrochen wurde und es dann auf Batt Betrieb umschaltet. Die Ursache lag am Navihalter. Da schien etwas losvibriert zu sein. Auch der Verdrehmechanismus von Quer auf Hochformat ging nicht mehr ( auch wenn ich die Funktion selten nutzte ).
Insgesamt bin ich nicht so zufrieden mit dem 400. Optisch recht nett gemacht, jedoch anscheinend etwas empfindlich gegenüber Vibrationen. Das 400er von Kirsche wurde auch bereits ersetzt.

Deshalb rief ich einfach mal bei Amazon an ( 11 Monate alt das Teil ) und sagte denen das ich einen neuen Halter bräuchte. " Nur Halter geht leider nicht. Ich sende noch heute ein neues Navi zu ihnen und das Alte schicken sie innerhalb 30 Tagen einfach zurück...."

Top Rekla Abteilung und sehr nett. Hätte allerdings nur einen Halter gebraucht .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast